Erinnerungen für die ewigkeit

Eure Lovestory in Bildern

Die Person hinter der Kamera

DAS BIN ICH

Die Person hinter der Kamera ist zugleich die Person hinter diesem Blog. Ich bin Nastasia, dauerhaft von Fernweh geplagt und immer auf der Suche nach neuen Perspektiven. Seit nunmehr 10 Jahren nenne ich die Fotografie meine Leidenschaft.

EGAL WO

Ich bin gerne bereit für Shootings zu fahren, denn ich liebe selbst die Herausforderung, neue unbekannte Orte bei Shootings zu entdecken und spontan das Beste draus zu machen.

MEINE REGIONEN

Braunschweig-Wolfsburg-Magdeburg-Harz etc. Alles weitere aber gerne nach Absprache möglich, glaub mir, wir kriegen das hin, egal woher du kommst oder wo du shooten möchtest.

WAS ICH SO LIEBE

Jede Person vor der Kamera ist anders, jede Location bietet andere Möglichkeiten aber auch Herausforderungen und so muss man sich eigentlich jedesmal neu anpassen. Im Leben begegnen wir zu oft nur schwarz und weiß oder starren Blickrichtungen, sozusagen dem “Schubladendenken“. Durch die Fotoshootings habe ich die Möglichkeit, meine eigenen Blickwinkel zu wählen und die schönsten Situationen einzufangen, so wie ich sie sehe.

Fotoshootings

Einzelshootings

Paarshootings

Familie, Freunde u.v.m.

Einzelshooting

Paarshooting

Maternity Shooting

Über meine Fotos

So individuell wie du

Hauptsächlich fotografiere ich draußen an schönen Orten. Die Wahl der Location hängt dabei ab von der Region, der Jahreszeit, dem Wetter und natürlich den Vorstellungen und Vorlieben der Kunden. Ich verbinde meine Leidenschaft zu Reisen und schöne Orte zu entdecken gerne mit meinen Shootings, denn dadurch hat man die Möglichkeit, neue Plätze zu finden und auch fotografisch ganz viel aus ihnen rausholen zu können.  Natürlich mache ich auch genauso Indoor Shootings!

Erfahrungen

"Fotos machen mit der liebsten Nasti hat echt Spaß gemacht. Sie gibt wirklich alles, um das perfekte Foto zu bekommen und stellt sich dafür sogar in einen Brunnen. Die Fotos sind wirklich echt schön geworden und das Shooting hat echt Spaß gemacht. Freue mich auf das nächste."
Vivian
"Das Shooting hat meinem Freund und mir sehr gut gefallen. Es war alles super aufeinander abgestimmt. Wir haben uns über verschiedene Ideen ausgetauscht und waren über ihre Vorschläge begeistert. Wenn wir einen Vorschlag hatten, hat sie diesen auch gerne angenommen und uns top in Szene gesetzt. Sie ist eine liebenswerte Person und der ganze Termin hat sehr viel Spaß gemacht. Mit dem Endergebnis, das überraschend schnell an uns zurück kam, waren wir mehr als zufrieden.
Franzi & Bastian

DAS SOLLTEST DU WISSEN

MEINE FAQ

Wie lange dauert ein Shooting?

Pauschal natürlich nicht zu sagen aber erfahrungsgemäß ca. eine bis zwei Stunden..meist einfach so lange bis alle Parteien zufrieden sind. 

Wieviele Bilder bekommt man?

Bei meinen Shootings entstehen SEHR viele Bilder, von denen ich euch keine vorenthalten möchte! Wenn am Ende 100 tolle Fotos (inklusive lustiger Outtakes) dabei rauskommen- dann sollt ihr die auch alle bekommen!

Wie wählst du die Location?

Ich schaue immer zusammen mit den Kunden, was sie sich wünschen (Schneeshooting, mit Blumen im Frühling etc..) dann überlegen wir gemeinsam, worauf wir alle Lust hätten und ich stelle einige Vorschläge in den Raum, wobei wir uns dann zusammen auf einen einigen. 

Wie bekommt man hinterher die Bilder?

Alle Bilder lade ich in einer Dropbox (für euch kostenlos) hoch und ihr könnt sie alle nach Belieben downloaden. Auf die Weise behalten die Bilder ihre hohe Qualität. 

Was kostet ein Shooting?

Ich habe Fixpreise je nach Shooting-Art aber ich weiß, dass oft die Wünsche der Kunden zu spezifisch dafür sind. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne via Instagram, eine Mail oder hier übers Kontaktformular und wir schauen, was ihr euch vorstellt und besprechen dann gemeinsam, was man umsetzen kann und was ich anbieten kann. 

Würdest du auch weiter weg shooten?

Meine Hauptorte sind rund um Braunschweig, Wolfsburg, Helmstedt und noch der Harz. Ich bin jedoch durch mein Auto mobil und flexibel und würde für ein Shooting überall hinfahren. Lasst euch vom Standort nicht abschrecken- da werden wir uns sicher einig!

Na hast du Lust?

Dann kontaktier mich gerne jederzeit hier: