Über mich

Hallo, schön dass du da bist!
Hier nun einmal kurz etwas über mich, ich bin Nastasia und wohne in Niedersachsen, gebürtig bin ich jedoch aus dem wunderschönen Harz. Seit nunmehr 10 Jahren nenne ich die Fotografie und das Reisen meine Leidenschaft. Deswegen möchte ich all mein Wissen, das ich über diese lange Zeit gewonnen habe, hier bestmöglich mit euch teilen. 

Mittlerweile bin ich selbständig als Fotografin, Freelancerin als virtuelle Assistenz und Content Creatorin vor allem auf Instagram und TikTok und liebe, was ich tue. Dort, wie auch hier auf dem Blog, kann ich mich kreativ ausleben und auch dich daran teilhaben lassen!

Über mich Nastasia Travelous

Mein TikTok Account

@nastasia_travelous

Auf meinem TikTok Account findest du noch so viel mehr Input von mir und Einblicke in meine Arbeit als Creator: 

  • Kostenübersichten
  • Reisetipps & Tricks
  • Low Budget Tipps
  • Hidden Gems + die schönsten Orte

MEHR INSPIRATION AUF INSTAGRAM

Impressum I Datenschutzerklärung I Copyright by Nastasia Travelous 2024