New York Travel Guide

Reise Mini Guide

New York Travel Guide

Willkommen in New York

New York Cityder Big Apple – die Stadt die niemals schläft…

Ja NYC hat nicht nur viele Namen sondern auch viele Einwohner, Einflüsse und atemberaubende Aussichten. Man könnte sagen, hier darf es bei allem etwas “mehr” sein und schon der erste Moment umgeben von Wolkenkratzern macht einen sprachlos. Es gibt aber auch einiges zu beachten und viele Dinge, die man wissen sollte, um bestens Vorort klarzukommen.

In meinem Guide bekommst du kompakt aber dennoch ausführlich alle Infos an die Hand – und das absolut kostenlos!

Travel Guide zum Download

Ich habe einen ausführlichen New York Travel Guide geschrieben, der dir bei deiner nächsten Reise nach New York garantiert helfen wird. Und das bekommst du für 0€:

  • Einreisebestimmungen & Guide für ESTA Beantragung
  • Die tollsten Spots
  • Kostenlose Aktivitäten/Läden/Spots
  • Infos zu Simkarte,  MetroCard, Steckdosen usw.
  • Was muss mit? Packliste nach Kategorien

Meine Blogartikel zu New York

Falls du zusätzlich zum Guide noch viel mehr lesen möchtest oder auch einfach nur einen Einblick durch Fotos bekommen willst, kann ich dir meine Blogartikel zu New York sehr ans Herz legen. Sie sind die perfekte Ergänzung zum Guide, denn dort zeige ich, wie die beschriebenen Orte aussehen und erzähle noch viel mehr Geschichten aus meiner Zeit im Big Apple. 

Schau da doch gerne mal vorbei.

Eine Woche in New York – alle Tipps

Heliflug über New York – Wissenswertes

Bestens vorbereitet nach NYC

Ich habe in diesem Guide alle Infos, Erfahrungen und Erkenntnisse meiner Reise nach New York gesammelt und komprimiert und übersichtlich zusammengefasst. Du kannst den Guide also runterladen, ihn jederzeit zwischendurch lesen oder auch während deiner Reise die wichtigsten Dinge nachlesen, ohne lange Blogartikel durchwühlen zu müssen. Damit es noch einfacher wird, bekommst du auch zu allen Sehenswürdigkeiten die wichtigsten keyfacts und alle Links, damit du direkt zu den richtigen Anlaufstellen springen kannst.

Travel Mini Guide zum Download

Das könnte dir auch gefallen

MEHR INSPIRATION AUF INSTAGRAM

Impressum I Datenschutzerklärung I Copyright by Nastasia Travelous 2023