Startseite Nastasia Travelous
Travelous Reisen Podcast Header
Travelous Reisen Podcast Header

Das erwartet dich

10

Folgen

30+

Reiseziele

10+

Hidden Gems

Travelous Reisen

Der Podcast für alle Reiseverrückten...

Der Reise-Podcast mit haufenweise Inspiration für tolle Ziele, Tipps und Tricks für deine nächste Reise

...Mit Reisetipps und Inspiration

Du findest hier Rundum-sorglos Tipps für deine nächsten Abenteuer, meine Erfahrungen, Geldspartipps und versteckte Schätze abseits der üblichen Instagram Pfade.

...entdecke Hidden gems

Hier findest du neben einigen klassichen Must See Spots noch umso mehr versteckte Schätze, sogenannte Hidden gems, denn ich liebe es, abseits der Touristenpfade zu erkunden und dabei die besten Plätze zu finden.

...für Weltenbummler mit Fernweh

Ich entführe dich in die Ferne, zu wunderschönen Orten auf der ganzen Welt. Stille gedanklich dein Fernweh und träume dich an deine Lieblingsziele oder plane direkt schon deine nächste Reise

...für die besten Fotos

Natürlich spielt meine Fotografie Leidenschaft auch beim Reisen eine große Rolle, deswegen erzähle ich dir auch immer dazu, wo du die besten Spots für schöne Fotos findest, wie du dort hin kommst und was du für deine Bilder dort beachten solltest.

Dein #1 Reise Podcast

Travelous Reisen ist der Podcast für alle mit ganz viel Fernweh und Abenteuerlust. Meine Reisen sind nie 0815 und genau diese Erfahrungen von allen Erlebnissen möchte ich dir erzählen. Es geht fernab in viel zu unterbewertete Länder, wo man pure Naturschönheit entdecken kann, bis hin zu polarisierenden Abenteuern in Ägypten mit dem Mietwagen. 

Hör hier doch gerne einfach mal rein und komm mit mir um die Welt!

Überall, wo es Podcasts gibt

Reisen ist teuer aber es geht auch Low-Budget. Mit diesen 7 cleveren Geldspartipps kannst du bei deiner nächsten Reise noch viel mehr rausholen und das gesparte Geld lieber in weitere Reisen investieren.

MEHR INSPIRATION AUF INSTAGRAM

Impressum I Datenschutzerklärung I Copyright by Nastasia Travelous 2021